Handy mit künstlicher Intelligenz

(13.01.2017) Smartphones mit künstlicher Intelligenz! Mit dieser Ankündigung sorgt Handy-Hersteller HTC jetzt für einen echten Paukenschlag. Schon im Februar sollen die beiden neuen Smartphone-Modelle “U Ultra“ und “U Play“ auf den Markt kommen, die für den Nutzer mitdenken und sogar dessen Tag managen können. Die Smartphones lernen nämlich das Verhalten ihrer Besitzer.

So lernt das Handy beispielsweise, welche Nachrichten für dich wichtig sind, wie dein Tagesablauf ist und es denkt dabei für dich voraus.

Eric Matthes, HTC-Country-Manager für Österreich:
“Das Smartphone lernt, wie ich es benutze. Und es weiß beispielsweise, dass ich Samstag am Abend immer lange ausgehe. Wenn ich tagsüber dann doch mal mehr Akku verbraucht habe als üblich, warnt mich das Gerät rechtzeitig, dass ich es lieber nochmals aufladen soll, bevor ich außer Haus gehe.“

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky