Handy nicht im BH tragen

(09.12.2013) Handys im BH verursachen Krebs. Das behaupten jetzt Wissenschaftler aus den USA. Eine aktuelle Fallstudie zeigt, dass Frauen, die ihr Mobiltelefon regelmäßig im Büstenhalter mit sich rumschleppen, ein enorm hohes Brustkrebsrisiko haben. Der Krebs entwickle sich genau dort, wo die Handys Hautkontakt haben. Heimische Ärzte sind vorsichtig: Nach wie vor wisse man nicht, ob und wie sich Handystrahlung tatsächlich auf unseren Körper auswirkt. Präventionsmediziner Georg Pfau:

„Es heißt immer wieder, dass Handystrahlung krebserregend sei. Man hat es aber noch nicht bewiesen. Da die weibliche Brust allerdings sehr empfindlich ist, rate auch ich davon ab, das Handy im BH zu tragen.“

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?

"Taskforce Energie"

Günstige Preise weitergeben!