Heiratsantrag auf Blitzerfoto

(28.01.2015) Wir zeigen dir den wohl verrücktesten Heiratsantrag seit langem. Der Grafikdesigner Christian Breier aus Merseburg in Sachsen-Anhalt in Deutschland ist mit seinem Auto ganz bewusst in die Radarfalle gefahren. Dabei hat er gut sichtbar ein Schild mit der Frage „Willst Du Mich Heiraten“ in die Kamera gehalten. Als Freundin Anja wenig später das Blitzerfoto in der Post findet, sagt sie gerührt „Ja“.

Von Christian Breier selbst gibt es großes Lob für das zuständige Ordnungsamt:

“Die Beamten haben von ganz allein einen großen A4-Abzug gemacht und ins Kuvert gesteckt. Normalerweise bekommt man die Bilder nur in einem Mini-Format, da hätte man das nicht gut lesen können. Also vielen Dank an das Ordnungsamt. Ich bin 8 km/h zu schnell gefahren, die Geldstrafe beträgt 15 Euro. Das ist also absolut verkraftbar.“

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe