Hochschwangere tanzt Hip-Hop

(25.11.2015) Hochschwanger und trotzdem tanzt sie noch fleißig Hip-Hop! Christina Litle aus dem US-Bundesstaat Kalifornien ist im siebenten Monat schwanger - doch an eine Sportpause denkt die zweifache Mutter nicht. Auf Facebook hat sie vor Kurzem ein Tanzvideo gepostet, wo man sie mit großem Babybauch durch das Tanzstudio hüpfen sieht. Natürlich lässt der Shitstorm im Netz nicht auf sich warten - viele User schreiben, dass sie die Aktion verantwortungslos finden.

Gynäkologe Leonhard Loimer bestätigt, dass Sport in der Schwangerschaft durchaus gut ist:
"Prinzipiell ist es so, dass eine Schwangerschaft ja keine Krankheit ist. Eine risikolose Schwangersachaft schließt natürlich nicht aus, dass man etwas Sport machen kann. Es gibt sogar eigene Bauchtanzkurse, die speziell für Schwangere gemacht worden sind."

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich