Hochzeit: Lehrerin lädt Klasse ein

(06.10.2016) Diese süße Hochzeitszeremonie geht durchs Netz: Kinsey French ist Sonderschullehrerin und hat zu ihrer Hochzeit einfach mal alle ihrer Schüler eingeladen. Jedes der Kinder mit Downsyndrom hat auf der Hochzeitsfeier eine spezielle Aufgabe bekommen.

Der Lehrerin aus Kentucky in den USA bedeuten ihre Schüler extrem viel. Selbst die Verlobung findet bei einer Aufführung vor der gesamten Klasse statt, deshalb ist klar: Die sechs Kids ihrer Klasse müssen bei der Trauung dabei sein, sagt Kinsey im US-TV:

"Sie sind wie eine Familie für mich. Die Kinder sind meine erste und einzige Klasse. Deshalb wusste ich, dass ich keinen besonderen Tag ohne sie haben kann. Für mich und meinen Mann war es wahnsinnig schön, dass sie Teil unseres Tages waren und mit uns gefeiert haben!"

Scroll dich weiter unten durch die süßen Fotos!

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!