Horror-Crash auf der A3

(29.08.2014) Horror-Unfall heute Nacht auf der Südostautobahn. Ein Autofahrer dürfte mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der A3 unterwegs gewesen sein. Auch drei Freunde sind dabei an Bord. Zwischen Ebreichsdorf und Münchendorf kracht der Wagen plötzlich in die Leitschiene und überschlägt sich mehrmals. Der Beifahrer wird aus dem Auto geschleudert. Die Einsatzkräfte finden ihn erst nach langer Suche hinter einem Wildzaun. Er erliegt noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Stefan Spielbichler von '144 Notruf Niederösterreich':

“Der Fahrer selbst ist mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die beiden weiteren Insassen sind mit leichten Verletzungen davon gekommen. Es hat auch noch einen Folgeunfall gegeben. Ein Autofahrer ist in ein Einsatzfahrzeug der Asfinag gekracht. Dabei ist zum Glück niemand verletzt worden.“

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas