Horrorflug! Pilot betet!

(26.06.2017) Es ist der pure Horror für jeden Flugpassagier! Auf dem Flug von Australien nach Kuala Lumpur ist bei einer Maschine der Air Asia gestern plötzlich ein Triebwerk ausgefallen. Videos vom Innenraum, der so heftig durchgerüttelt wird, dass Handies kaum mehr gehalten werden können, fluten derzeit Facebook und Instagram. Nicht nur die Passagiere geraten in Panik, auch der Pilot scheint seine Nerven zu verlieren. Er sagt: 'Ich hoffe ihr betet alle, ich tu' es auch!'

Die 25-jährige Emily war an Bord.

'Jeder an Bord ist in Panik geraten. Wir wollten natürlich alle raus dem Flieger und nach Hause. Aber ich glaube, er hat es so gemeint, dass jeder einfach beten sollten, wenn er an einen Gott glaubt und dann schon alles gut ausgehen wird.'

Der Pilot bekommt die Maschine glücklicherweise in den Griff, das Flugzeug kann wieder im australischen Perth landen.

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen