Horrorwunde durch Haargummi!

(01.12.2015) Mädels! Bitte tragt keine Haargummis mehr auf euren Handgelenken, denn es kann schlimme Folgen haben! Die junge US Amerikanerin Audree Kopp hat dadurch fast eine tödliche Blutvergiftung erlitten!
Der Grund: Durch die ständige Reibung zwischen ihrer Haut und der rauen Oberfläche des Glitzerhaargummis, gelangen Bakterien über die Poren in ihren Körper. Es kommt zu einer Infektion und zur Bildung einer riesigen eitrigen Beule, die in einer Not-OP in letzter Sekunde geöffnet wird. Die junge Frau nach dem Eingriff:

'Ich habe es zuerst gar nicht glauben können - ich dachte, es war ein Spinnenbiss oder etwas anderes, aber nicht vom Tragen von Haarbändern! Sie sagten, dass ich sofort operiert werden muss und Gott sei Dank ist es sich rechtzeitig ausgegangen, sonst hätte ich eine Sepsis gehabt!'

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen