Hund als Vorbild: Hab einfach Spaß!

(26.11.2014) So ein Schlingel! Wir alle sollten uns manchmal diesen süßen Golden Retriever zum Vorbild nehmen. Er weiß sein Leben wirklich zu nutzen. Anstatt langweilig das zu machen, was von ihm erwartet wird, macht er einfach mal, was ER will. Jawohl, so geht’s!

Der lebenslustige Vierbeiner ist mit seinem Frauchen in Finnland bei einem Training. Ziel des Parcours ist es, den Hund möglichst schnell durchzukriegen, ohne dass sich das Tier ablenken lässt. Denn entlang der Strecke liegen Spielsachen, Futter und alles, was das Hundeherz eben so begehrt.

Aber unserem neuen Lieblingshund sind diese Regeln komplett egal. Er tut einfach, was zu tun ist. Und das ist: Hab einfach Spaß!!

Diese Einstellung sollten wir uns manchmal alle zu Herzen nehmen. Teile dieses Video, wenn du auch dieser Meinung bist!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher