Hund verdient mit modeln 12.000 Euro!

(24.10.2014) 12.000 Euro Monatsgehalt für einen Hund! Der 5-jährige Bodhi beschert seinen Besitzern in New York ein gutes Einkommen - er modelt! Für die unterschiedlichsten Marken wird er in Männerklamotten gesteckt und post dann vor der Kamera. Er hat sogar einen eigenen Instagram-Account und über 150.000 Follower. Seine Besitzer haben ihre Jobs gekündigt und arbeiten als seine Agenten.

Aus Zufall haben sie Bodhis Modelleidenschaft entdeckt, so David Fung:

"Jeder Hundebesitzer zieht seinem Hund irgendwann einmal zum Spaß Kleidung an. Und als wir das gemacht haben, haben wir bemerkt, dass er post, wenn er etwas an hat. Wenn wir ihn anziehen, weiß er sofort, was los ist und bringt sich in Position."

Hier geht´s zu Bodhis Instagram-Profil!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen den coolsten Hund der Welt!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen