Hund sticht auf Frauchen ein

(27.09.2016) Ein Hund sticht mit einem Messer auf sein Frauchen ein! Diese kuriose Story kommt jetzt aus Colorado in den USA. Aber wie kann denn so was bloß passieren? Frauchen Celinda Heynes ist mit ihrer Labrador-Hündin Mia allein zu Hause, als die neugierige Hündin plötzlich auf der Küchenablage ein Messer entdeckt, es sich schnappt und damit zu ihrem Frauchen rennt.

Scroll runter für weitere Infos!

Celinda schildert die skurrile Szene im US-TV:
"Ich hab gerade einen Kaffee getrunken. Plötzlich höre ich, wie sie sich etwas vom Küchentisch schnappt. Sie hatte ein Messer waagrecht im Maul. Als ich versucht habe, ihr mit Leckerlis das Messer aus dem Maul zu holen, hat sie mich am Arm erwischt."

Mit einer Stichwunde wird Celinda ins Krankenhaus gebracht. Dort glaubt man ihr die Geschichte zuerst nicht und verdächtigt ihren Mann! Zum Glück war der bei dem Vorfall aber nicht daheim und die Polizisten müssen die verrückte Story wohl oder übel glauben.

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!