iPhone 7 mit Mega-Veränderung?

(29.11.2015) Ein Handy ohne Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen – das kommt für viele wohl nicht in Frage. Dann ist allerdings eventuell das nächste iPhone keine wirkliche Option. Apple überlegt nämlich Gerüchten zufolge, den Kopfhöreranschluss wegzulassen. Warum? Damit das iPhone 7 noch dünner werden und die magische "Mauer" von 6 Millimeter unterbieten kann. Das Weglassen der Kopfhörerbuchse bringt dabei einen Millimeter, heißt es.

Aber wie höre ich dann Musik?

Kopfhörer anschließen soll dann über einen Spezialadapter über die Ladekabel-Buchse gehen. Und das ist die gute Nachricht für die Apple-Fans.

Denn Apple liefert ja ohnehin seine iPhones mit Headphones aus. Es ist wohl anzunehmen, dass dann auch der Spezialadapter mit im Paket ist. Und dann muss wohl auch künftig kein User auf seine Lieblings-Earphones verzichten.

Gute Idee oder schlechte Idee? Teile die Story mit deinen Freunden auf Facebook!

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt