Jede Zehnte fakt jeden (!) Orgasmus

(29.01.2015) Wer einen Orgasmus vortäuscht, gerät schnell in einen Teufelskreis. Neun von zehn Frauen haben das laut Studien schon einmal beim Sex gemacht, eine von zehn tut das sogar ihr Leben lang. Einmal damit angefangen, kommt man schwer wieder raus aus dem Strudel.

Ursula Neubauer von der Wienerin gibt Tipps:

“Die Frau soll zuerst versuchen, rauszufinden, was sie braucht, um wirklich angetörnt zu sein und wirklich scharf zu werden. Man soll viel experimentieren, weil es für sämtliche Vorlieben auch die passende Stellungen gibt. Gestehen ist sicher in den allermeisten Beziehungen nicht die beste Idee, weil der Mann dadurch unfassbar verunsichert wird.“

Mehr zur Story liest du in der neuen WIENERIN!

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben