Jogginghosen-Verbot im Café

(24.11.2017) Nein zur Jogginghose im Kaffeehaus! Dieses skurrile Verbot tritt jetzt in einem deutschen Café in Kraft. Dort hängt ein Schild an der Türe auf dem steht: „We say ‚NO‘ to sweatpants“.

Jogginghosen-Verbot im Café #1

In einem Café haben Jogginghosen einfach nichts verloren! Meint auch Benimm-Papst Thomas Schäfer Elmayer:

“Ich finde das hervorragend, weil diese Jogginghosen nicht ins Kaffeehaus passen. Das sollte man vielleicht in einem Strand-Café zulassen, wo man ja auch mit leichter Kleidung hingeht, aber in einem Innenstadt-Café passen Jogginghosen tatsächlich nicht!“

Jogginghosen-Verbot im Café #2

Die User im Netz sehen es mit Humor:

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas