Kärntnerin wird neue Heidi Klum! Video

(30.10.2014) Eine 20-jährige Kärntnerin könnte zur neuen Heidi Klum werden! Das Nachwuchsmodel Nadine Leopold aus Wolfsberg könnte als erste Österreicherin bei der berühmten Weihnachtsshow des Unterwäschelabels 'Victoria’s Secret' dabei sein. Die Kärntnerin ist offiziell im Optionsmodus, ihre Agentur wartet also nur noch auf das endgültige "Go". Vor der Kamera hat Nadine bereits mehrmals für Victoria’s Secret posiert, jetzt fehlt nur noch der Catwalk-Run mit Engelsflügeln. Sollte sie tatsächlich gebucht werden, spielt sie schlagartig in der Liga von Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Miranda Kerr mit.

Verdient hätte sie es, oder? Unten siehst du noch ein Video vom "Victoria's Secret"-Shooting!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier