Kakerlaken lieben die PS4

(21.04.2017) Kakerlaken lieben die PS4! Kein Scherz - in den USA werden Playstation 4 Spielkonsolen oft funktionsuntüchtig, weil sich die Insekten darin eingenistet haben. Das zeigen Berichte mehrerer Reparatur-Shops. Bauform und Platzierung daheim würden dabei die Kakerlaken nur so dazu einladen.

Der Grund: Große Öffnungen an der PS4-Gerätehülle sind für Kakerlaken besonders komfortabel. Im Inneren erwartet sie eine besonders beheizte Umgebung, weil Teile der Stromversorgung im Vergleich mit anderen Konsolen sehr warm werden. Das Innere der Konsolen wird damit zu einer idealen Brutstätte.

Techniker Matt Zieminski sagt in einem YouTube-Video:
"Das Problem dabei ist, dass die Kakerlaken in der Konsole herumlaufen, darin wohnen, Babys machen und ganz viel Kot hinterlassen! Es gibt auch ganz viele Drähte in der PS4. Was passiert? Die Kakerlaken berühren beim Laufen zwei falsche Elektronikpunkte und schon ist das Insekt tot und die Energie weg."

Stell deine PS4 daheim lieber an eine luftigere und höher gelegene Stelle. Das macht die Konsole für Kakerlaken unattraktiver.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater