Kiffen in Deutschland bald legal?

(24.08.2015) Ist Kiffen in Deutschland bald erlaubt? Die Städte Düsseldorf und Berlin überlegen ja, Cannabis zu legalisieren. Jetzt hoffen einige, dass es auch bei uns bald so weit ist. Aber das ist aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach. Und nicht nur rechtlich haben wir eher schlechte Karten, sondern auch politisch, denn viele österreichische Politiker finden die Idee nicht so toll. Am 19. September findet daher der Cannabis Social March in Wien statt, bei dem für die Legalisierung demonstriert wird.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots