Ausgesetzte Kinder wieder in Italien

(25.04.2014) Immer noch herrscht Entsetzen über jenen Italiener, der seine Kinder in Kärnten ausgesetzt hat. Der Sizilianer hat ja seine Töchter, 9 und 16 Jahre alt, einfach auf einer Raststation in Pörtschach zurückgelassen. Der Mann ist bereits in seiner Wohnung in Italien ausfindig gemacht worden. Möglichweise hat der Tod der Kindsmutter den Mann zu der Verzweiflungstat getrieben. Die Behörden konnten die Großmutter ausfindig machen. Sie ist nach Kärnten gereist und hat die Kinder abgeholt.

Christian Rosenzopf von der Kärntner Krone:

“Die Kinder sind wohlauf, das ist jetzt einmal das Wichtigste. Die Familie, also die Oma und die beiden Kinder, sind bereits wieder am Weg nach Italien. Alle weiteren Ermittlungen werden jetzt von den italienischen Behörden vor Ort übernommen.“

Die ganze Story liest du auch in der heutigen Kärnten Krone.

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot