Kindesentziehung: Wo ist Rayan?

(20.10.2017) Wo ist bloß der kleine Rayan? Der 6-Jährige aus Graz wird seit letztem Wochenende vermisst. Die iranischen Eltern des Buben sind schon länger getrennt, Rayan lebt bei seiner Mutter, besucht den Vater aber regelmäßig am Wochenende.

Doch letzten Samstag soll der Vater den Buben nicht mehr zurückgebracht haben…

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 2

Seither fehlt von Rayan jede Spur. Seine Mutter ist verzweifelt und bittet auf Facebook um Hilfe.

Die Polizei fahndet auf Hochtouren...

Kindesentziehung: Wo ist Rayan 3

Wo sich der Mann und sein Sohn aufhalten, ist derzeit völlig unklar. Die Polizei fahndet aber bereits europaweit nach den beiden.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand