Kleines Sommer-Comeback!

(27.08.2014) Der Sommer kommt zurück - zumindest ein bisschen. Nach einem sehr unbeständigen August, wird es in den nächsten Tagen wieder sonniger und wärmer. Mancherorts kann man sogar noch einmal baden gehen. Ein kleiner Trost für die letzten Wochen. Während vergangenes Jahr im August erstmals die 40 Grad geknackt worden sind, war dieses Jahr hingegen der Sommer einfach zu feucht und zu kühl.

Clemens Teutsch-Zumtobel vom Wetterdienst Ubimet verspricht Besserung:

“Die Hoffnung darf man nicht aufgeben, weil die Wetterlage jetzt im Herbst stabiler wird. Die Schauer- und Gewitterneigung geht auch zurück. Natürlich sind im Herbst auch noch Temperaturen knapp um die 30 Grad denkbar. Die fühlen sich aber nicht mehr so heiß an wie im August und es kühlt am Abend auch schneller ab, weil die Sonne früher untergeht. “

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich