KRONEHIT bleibt Nr.1!

(24.07.2014) KRONEHIT bricht weiter Radio-Rekorde! Schon rund 1.027.000 Menschen hören unter der Woche täglich unser Programm! Das zeigt der aktuelle Radiotest, der von Privatsendern und dem ORF in Auftrag gegeben wird. KRONEHIT bleibt damit der reichweitenstärkste Privatsender des Landes. Wir sagen DANKE!

Die Details: Mit 13,6% Tagesreichweite hören nun schon deutlich über 1 Million Menschen wochentags (Mo-Fr) täglich KRONEHIT; von Mo-So ist die Tagesreichweite von 12,1% auf 12,6% gestiegen (das entspricht rund 951.000 täglichen Hörern und einem Zuwachs von knapp 40.000 im Vergleich zum 1. Halbjahr 2013). KRONEHIT hat seine Nr.1-Position unter den Privatsendern in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und bei den Hörern in der Altersgruppe 14-49 auch in Tirol klar behaupten können.

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier