Kurios: Haarstyling mit Feuer

(28.02.2017) Feuer statt Schere! In Pakistan und Palästina wird der Friseurbesuch zur Mutprobe! Denn: Dort gibt es einen neuen Trend. Frisöre stylen da die Haare nicht nur mit der Schere, sondern mit Feuer. Videos von dem spektakulären Feuerstyling gehen gerade durchs Netz.

Das Ganze soll aber völlig ungefährlich sein, sagt Shafgat Rajpoot, einer der Feuer-Frisöre:
"Es gibt dem Haar Sprungkraft. Man kann damit alles stylen. Das Feuer berührt nicht deine Haut. Es beschädigt die Haare nicht, denn ich kenne die Grenzen der Methode."

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter