Lagerfeld schießt gegen Merkel

(14.11.2017) Shitstorm im Netz, nachdem Karl Lagerfeld scharf Angela Merkels Flüchtlingspolitik kritisiert. In einer französischen Late-Night-Show wirft er der deutschen Kanzlerin vor, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben.

Mit Aussagen wie dieser, empört Lagerfeld das Publikum. Zahlreiche Beschwerden gehen bei der französischen Rundfunkaufsicht ein.

Lagerfeld schießt gegen Merkel #1

Einen Shitstorm löst Karl Lagerfeld mit seinem "Juden-Sager" aus. Im Interview meint er, dass vor Jahrzehnten Muslime die größten Feinde der Juden gewesen seien und jetzt holt man sie ins eigene Land.

Auch ist er der Meinung, dass Merkel eindeutig falsch gehandelt hat.

Lagerfeld schießt gegen Merkel #2

Lagerfeld-Sager:
"Ja, ich bin der Meinung, dass Merkel falsch gehandelt hat! Frankreich ist das Land der Menschenrechte, nimmt 10.000 - 20.000 Flüchtlinge auf. Merkel nimmt in einem Land, in dem schon Millionen von Flüchtlingen leben, nochmals Millionen auf. Vermutlich um ihr Image nach der Griechenland-Krise aufzupolieren. Ich werde Ihnen jetzt etwas Schreckliches sagen! Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später einen ihrer schlimmsten Feinde holen!"

Lagerfeld schießt gegen Merkel #3

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky