So lecker: Nutella-Lasagne

(08.02.2016) Mmmhh lecker. Kennst du schon die Nutella-Lasagne? Bilder von dem genialen Dessert machen gerade auf Twitter die Runde.

Ein Bäcker im New Yorker Stadtteil Brooklyn hat die süße Lasagne erfunden. Kunden aus aller Welt stehen mittlerweile Schlange, um die Nutella-Lasagne zu kosten.

Und so wird sie gemacht: Du nimmst einfach normale Lasagne-Nudeln, Mascarpone, Haselnüsse, Marshmallows, Schokostücke und natürlich Nutella. Dann schichtest du alles in einer Auflaufform übereinander.

Bloggerin Katie Quinn hat es ausprobiert und sagt:

“Wenn alles fertig ist, dann ab damit in den Ofen und zwar so lange, bis die Marshmallows schön braun sind. Um die Nutella-Lasagne zu verfeinern, kannst du auch Zimt drüber streuen. Ich kann nur sagen, es ist ein echt krasses Dessert. Es schmeckt supersüß, aber wirklich gut.“

Klingt lecker, oder? Teile die Story mit deinen Freunden. Vielleicht wird die Nutella-Lasagne ja das nächste Mal dein neues Dessert.

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!