Leichen im Schiffswrack entdeckt

(19.04.2014) Leichen im Schiffswrack vor Südkorea entdeckt! Drei Tage nach dem Untergang einer Fähre mit fast 500 Menschen an Bord haben Taucher heute zum ersten Mal das Innere des Wracks erreicht und dort Tote gefunden. Die Strömung war aber zu stark, um die Leichen zu bergen.

Nach dem Schiffsunglück werden ja noch mehr als 270 Menschen vermisst. Bei den Angehörigen der Vermissten wird die Verzweiflung immer größer.

Eine Mutter: “Auch wir Eltern sterben – hier an Land. Die Uhr tickt und wir sind ausgebrannt. Unsere Zeit lässt sich wieder aufholen, doch unsere Kinder sind noch da unten, im kalten Wasser.“

Inzwischen weiß man auch mehr über die Unglückursache. In einer scharfen Kurve dürften die im Rumpf geparkten Autos verrutscht sein, was das Schiff zum Kentern gebracht haben könnte.

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?