Liebesbarometer Schlafstellung

(24.04.2014) Liebesbarometer Schlafstellung! Forscher haben jetzt herausgefunden, dass die Position beim Einschlafen bestimmt, wie glücklich die Beziehung wirklich ist. Demnach sind Paare, die einander zugewandt einschlafen und sich dabei berühren, am glücklichsten. Experten können dem zwar durchaus was abgewinnen. Aber: Sollte ein Paar nicht gerade eng umschlungen einschlafen, heißt das noch lange nicht, dass die Beziehung gleich komplett zum Scheitern verurteilt ist.

Paartherapeut Erwin Jäggle:

“Wenn sie so nicht schlafen können, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht riechen können. Es gibt viele Paare, die kuscheln miteinander und dann sagen sie sich, dass sie Platz zum Schlafen brauchen. Und zwar um sich zu erholen. Und dann schlafen sie eben nicht eng umschlungen, sind aber am nächsten Morgen gut erholt und können wieder sehr gut miteinander.“

Umschlungen oder getrennt? Wie liegst du mit deinem Schatz im Bett? Sag' es uns in unserer News-Update-Gruppe auf Facebook!

Niedrige Geburtenrate Südkorea

Neue U-Bahn soll helfen

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit