Lindsey und Tiger: Er ging fremd!

(04.05.2015) Er ist schon wieder fremdgegangen! Nach der Trennung von Ski-Superstar Lindsay Vonn und Profi-Golfer Tiger Woods werden jetzt Details bekannt. Offenbar ist die Beziehung zerbrochen, weil sich der notorische Casanova Tiger Woods schon wieder einmal nicht zurückhalten konnte. Er hat ja auch schon seine Ex-Frau dutzende Male betrogen.

Lindsey Vonn postet letzte Woche auf Facebook nur, dass sie und Tiger Woods Schluss gemacht haben. Die Skirennläuferin und der Golf-Star waren drei Jahre lang ein Paar.

Aber: "Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren“, schreibt Lindsey in ihrem Posting.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl