Mach mit: Stammzellenspender gesucht

(17.11.2017) Heute sind wir wirklich alle gefordert, um ein Leben zu retten! Zwischen 11 und 13 Uhr findet in der Justizanstalt Korneuburg eine Stammzellenspender-Aktion statt. Jung-Papa Christoph leidet nämlich an einer seltenen Blutkrankheit, er hat quasi kein Immunsystem mehr. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellenspende. Falls du also zwischen 18 und 45 Jahre alt bist, schau bitte über Mittag mal in der Justizanstalt Korneuburg vorbei. Es wird nur ein schneller Wangenabstrich gemacht und es kostet dich keinen Cent.

Christoph ist Vater eines einjährigen Sohnes, seine Frau ist gerade mit dem zweiten Kind schwanger, sagt Christophs bester Freund Michael Böck:
“Ihre Tochter soll schon im Dezember zur Welt kommen. Die Situation ist natürlich für die ganze Familie eine enorme Belastung. Ich bitte wirkliche jeden, der in der Nähe ist, vorbeizukommen und sich testen zu lassen.“

help-christoph.at

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl