Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

(25.04.2024) Ein schockierendes Ereignis hat sich in Wien zugetragen, als eine Bande junger Mädchen vier Jugendliche aus Oberösterreich in einer Ferienwohnung überfallen haben. Die Opfer, zwei Mädchen und zwei Burschen im Alter von 15 und 16 Jahren, wurden von den Täterinnen, die zwischen 16 und 20 Jahre alt sind, mit einer Spielzeugpistole bedroht und körperlich angegriffen.

Überfall

Die Jugendlichen waren in Wien, um einen Urlaub zu beginnen und wollten eine Ferienwohnung im Bezirk Landstraße anmieten. Für die Unterzeichnung des Mietvertrages benötigten sie eine volljährige Person. Ein Bekannter versprach, jemanden vorbeizuschicken, doch stattdessen erschien die Gruppe der Angreiferinnen. Diese bedrohten die Teenager, schlugen sie und entwendeten Wertgegenstände wie Handys.

Geständnis

Das Wiener Landeskriminalamt konnte durch intensive Ermittlungen schnell die Identität der Verdächtigen feststellen. Die festgenommenen Mädchen stammen aus verschiedenen Ländern, darunter Serbien, Deutschland, Ungarn und Rumänien, sowie eine Jugendliche mit ungeklärter Staatsangehörigkeit. Alle fünf haben die Tat gestanden und es stellte sich heraus, dass die verwendete Waffe lediglich eine Spielzeugpistole war.

(fd)

Schlager fehlt bei EM!

Offenbar Kreuzbandriss

Auch in Dublin Proteste

Gegen Israels Militäreinsatz

Unfall mit Polizeiauto

Vier Verletzte

Orang-Utan heilt eigene Wunde

Kennt Heilwirkung

69-jährige stirbt auf S5

Schwerer Unfall

Täter zurechnungsfähig!

Mord an 3 Sexarbeiterinnen

Explosion bei Zeugen Jehovas?

Erneuter Anschlag?

DNK: Abtreibung bis 18.Woche

Dänemark erhöht Grenze