Mann mit dem längsten Penis der Welt

(29.08.2015) Das Netz staunt derzeit über die Männlichkeit von Roberto Esquivel Cabrera.

Der Grund? Er hat den längsten Penis der Welt! Unfassbare 48,2 Zentimeter ist der Penis des 52-jährigen Mexikaners lang. Er schlägt damit den bisherigen Rekordhalter, den Amerikaner Jonah Falcon, buchstäblich um Längen. Sein bestes Stück hängt bis über seine Knie hinunter. Der Mexikaner kann nicht normal arbeiten und lebt von Sozialhilfe. Er möchte seinen Penis deshalb jetzt als „Behinderung“ registrieren lassen, um vom Staat Unterstützung zu bekommen. Cabrera hat auch keine Freundin: „Frauen haben Angst vor dem Sex mit mir“, sagt er.

Aktuelle Röntgenbilder vom Rekord-Penis und ein Bild von Roberto Cabrera siehst du jetzt hier:

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf