Mann überfährt Frau mit Mopedauto

(20.10.2017) Ein Burgenländer fährt seine Frau mit einem Mopedauto über den Haufen! Passiert ist der Unfall Mittwochnachmittag in Siegendorf im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Der 78-Jährige schiebt verkehrt aus der Hauseinfahrt raus und überfährt seine 62-jährige Frau.

Das Unfallopfer hat ihrem Mann Anweisungen gegeben und ist deshalb mitten in der Einfahrt gestanden. Die Burgenländerin wird durch den Aufprall gegen einen Wohnwagen geschleudert. War es Absicht oder ein tragisches Hoppala?

Mark Perry von der Kronenzeitung:
"Das war natürlich keine Absicht, sondern ein tragisches Missgeschick. Der Mann hat das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Dem Unfallopfer geht es den Umständen entsprechend gut, es wurde zwar verletzt, aber es besteht keine Lebensgefahr. Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht."

Der Mann selbst erleidet einen schweren Schock, er war laut Alkotest nicht betrunken. Die ganze Story checkst du dir auf krone.at.

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!