Apple-Pen-Song schafft Rekord!

(28.10.2016) Der PPAP-Song hat es jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft! Und zwar als kürzester Song, der jemals in der US-Hitparade war.

Der Klamauk-Song ist ja gerade einmal 45 Sekunden lang, ein japanischer Comedy-Star "veräppelt" darin den Apple-Pen. Ende Oktober weist der Ohrwurm-Clip schon über 131 Millionen Klicks auf.

Anfang Oktober hat der Hype in Österreich begonnen. Damals hat KRONEHIT berichtet:
Ein Video über Obst und Stifte macht gerade die User im Netz verrückt. Der Superhit „Pen Pineapple Apple Pen” von Pika Taro geht gerade viral und sorgt für einen Mega-Hype. Mit bereits über 25 Millionen Klicks startet der Ohrwurm durch.

Es wird schon darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ohrwurm um den neuen „Gangnam-Style“ handelt. Selbst Justin Bieber hat den Song schon zu seinem neuen Lieblingshit ernannt:

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf