Mega-Hype um diesen Werbespot!

(21.02.2017) Mega-Hype um einen Werbespot: 35 Millionen Klicks und fast eine halbe Million Likes gibt es für den neuesten Clip der deutschen Supermarkt-Kette Edeka. Das Video zeigt einen übergewichtigen Buben. Er ernährt sich nur von grauem Matsch. Dann sieht er einen Vogel am Himmel. Der Bub möchte auch fliegen können und bemerkt, dass sich der Vogel von gesunden Beeren ernährt! Deshalb beginnt auch er diese Beeren zu essen, wird plötzlich dünn und kann mit dem Vogel mithalten. Die User im Web sind begeistert.

Die Story erklärt auf eine schöne Art, dass Abwechslung in der Ernährung wichtig ist. Ernährungsexpertin Ursula Pabst:
"Das Video zeigt einen wirklich sehr abschreckenden und eintönigen Ernährungsalltag. Ich hoffe, so geht es niemandem von uns. Dieser Clip kann dazu anregen, sich einmal Gedanken darüber zu machen, wie man ein paar neue Aspekte in die Ernährung einbringen kann. Man kann ruhig den Mut haben, etwas zu verändern und Neues auszuprobieren."

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe