Mobbing: US-Teenie erschießt sich

(05.12.2016) Diese tragische Story aus den USA rührt die User im Netz gerade zu Tränen! Gleichzeitig aber regt sie auch mege auf! Denn: Ein junges Mädchen aus Texas City erschießt sich, nach monatelangem Cybermobbing! Die 18-jährige Brandy Vela soll laut ihren Eltern viele Freunde gehabt haben, aber wohl leider die Falschen! Denn: Brandy's Schulkollegen haben Dating-Websites angelegt und dort ihre Nummer, ihr Foto und ein falsches Alter veröffentlicht. Sie würde sich gratis zum Sex anbieten, man soll sie nur anrufen. Das wurde jetzt zu viel - Brandy erschießt sich.

Ihre Schwester, Jacqueline Vela, sagt unter Tränen im US-TV:
"Ich hab jemanden weinen gehört! Deshalb bin ich nach oben gelaufen und hab in ihr Zimmer geschaut. Meine Schwester ist an der Wand gestanden und hat eine Waffe auf ihre Brust gerichtet. Sie hat geweint. Und ich hab gesagt "Brandy bitte nicht, Brandy nein!" Ich war dann im Schlafzimmer meiner Eltern, als ich den Schuss gehört habe und mein Dad hat gerufen: Hilfe, Hilfe, Hilfe!"

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark