Netflix kommt im September!

(22.07.2014) Es gibt endlich einen Termin für den Start von Netflix in Österreich! Ab September, also in zwei Monaten, wird das bekannte Videostreaming-Portal bei uns auf Sendung gehen, das gibt das Unternehmen jetzt bekannt. Der Preis für das Monatsabo ist noch unklar, in den USA kostet es umgerechnet knapp sechs Euro. Dafür kann man ja uneingeschränkt Serien und Filme schauen.

Lass dich vormerken, um den Start ja nicht zu verpassen! Hier gibt es dazu mehr Infos!

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte