Neuer Trend: Pyjama-Look! FOTOS

(26.11.2015) Würdest du im Pyjama-Look zur Arbeit gehen? Das wollen uns zumindest jetzt die Top-Designer einreden. Weltweit wird der Pyjama-Look nämlich auf den Catwalks gefeiert. Dabei geht es um eine fließende Hose und eine Bluse im Pyjama-Schnitt und vor allem –Muster.

Im Allover-Look schaut es wirklich so aus, als würdest du mit deinem Pyjama vom Bett direkt auf die Straße gegangen sein.

Kannst du das Outfit im Büro tragen?

Style-Expertin Martina Rieder-Thurn von image-consulting.at hat sich den Look für dich angesehen. Alltagstauglich ist der nicht unbedingt, so Rieder-Thurn:

“Ich würde mit jeweils immer ein Teil herausnehmen. Beispielsweise die Bluse zu Jeans, mit Sneakers oder Ankle-Boots und einem Blazer drüber, das kann immer getragen werden. Die Pyjama-Hose im fließenden Material und kleinen Mustern kann mit High Heels kombiniert werden. Dann kann der Look sogar im Büro getragen werden.“

Hand aufs Herz: Würdest du so auf die Straße gehen?

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?