Neues iPhone ohne Home-Button?

(27.05.2016) Wird das iPhone 7 das erste iPhone ohne Home-Button? Heiße Gerüchte gibt es ums neue Apple-Handy, das ja für Herbst erwartet wird. Apple könnte tatsächlich erstmals auf seinen klassischen Home-Button verzichten. Stattdessen soll ein Fingerabdruck-Scan, der mit Ultraschall-Technik arbeitet, direkt ins Display integriert werden.

Der größte Vorteil wäre, dass der platzraubende Rahmen rund ums iPhone-Display wegfallen würde. Florian Christof von 'futurezone.at':
“Es handelt sich bis jetzt nur um Gerüchte. Es kann auch sein, dass der Button erst in ein paar Jahren verschwindet und das iPhone 7 sehr wohl noch mit dem klassischen Home-Button ausgestattet ist.“

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr