Mega-Problem mit neuer Apple Watch

(21.09.2017) Vorbesteller der neuen Apple Watch machen ihrem Ärger im Netz Luft. Das Unternehmen hat ja mittlerweile selbst zugegeben, dass es ein Riesen-Problem mit der dritten Version gibt – und das ausgerechnet mit dem wichtigsten neuen Feature: Erstmals kann sich die Uhr ja auch ganz ohne iPhone mit dem Internet verbinden … zumindest theoretisch: Denn Testern ist aufgefallen, dass der Empfang ständig unterbrochen wird.

David Kotrba von der Technik-Plattform Futurezone.at:
„Die Software der Uhr sucht wohl lieber nach offenen WLAN-Netzwerken, anstatt eine Verbindung zum mobilen Netz aufzubauen. Das sollte definitiv so nicht sein und das hat Apple nun auch eingesehen. Man will jetzt mithilfe eines Softwareupdates das Problem lösen.“

Viel Zeit hat Apple nicht mehr – die neue Apple Watch 3 soll offiziell schon morgen in den USA in den Handel kommen.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"