Kind muss sich zu Tode laufen

(25.02.2015) Einer kaltblütigen Oma wird jetzt in den USA der Prozess gemacht. Die Frau soll in Etowah County im Bundesstaat Alabama ihre Enkeltochter zu Tode gequält haben. Weil die 9-jährige Savannah ihre Oma anlügt, nachdem sie Süßigkeiten gegessen hat, muss sie als Strafe drei Stunden lang vor dem Haus hin- und herlaufen - ohne etwas zu trinken!

Auch die Stiefmutter soll dabei zugeschaut haben, wie sich die Kleine völlig verausgabt. Savannah bricht schließlich zusammen und stirbt wenige Tage später im Krankenhaus. Die beiden Frauen müssen sich jetzt wegen Mordes verantworten.

Ein Polizist ist damals nach der Tat schockiert:

"Die Obduktion hat gezeigt, dass Savannah extrem dehydriert war und Blutwerte hatte, wie ein Marathonläufer, der kein Wasser getrunken hat. Augenzeugen haben beobachtet, wie Savannah zur Bestrafung draußen herumlaufen musste."

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter