FOTO: Spinne beißt Mann in Penis

(29.09.2016) Dieser Mann ist wohl der größte Pechvogel überhaupt! Schon zum zweiten Mal beißt eine giftige Spinne Jordan in den Penis!

Kein Scherz: Schon vor fünf Monaten wird der 21-jährige Australier auf einem Dixi-Klo nahe der Stadt Sydney von einer Spinne in sein bestes Teil gebissen. Innerhalb weniger Sekunden schwillt sein Penis an, er muss im Krankenhaus behandelt werden. Lange kann er sich aber nicht von dem Spinnen-Biss erholen, denn jetzt ist es schon wieder passiert.

Schon beim ersten Biss war Jordan unter Schock. Jordan sagt:
"Der Arzt hat mich noch auf den Arm genommen. Er hat mir zuerst todernst gesagt, ich könnte monatelang nichts machen, auch keinen Sex haben. Dann hat er mich angestarrt und in meinem Kopf waren tausend Gedanken. Eine Sekunde später hat er einen Lachkrampf bekommen und gesagt: Keine Sorge, morgen kannst du wieder ganz normal arbeiten gehen."
Dixi-Klos will Jordan übrigens in Zukunft meiden.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand