Obdachlosen wird Hochzeit geschenkt

(04.01.2016) Supersüße Geste eines Priesters im US-Bundesstaat Michigan: Er traut ein obdachloses Pärchen, und das kostenlos! Jerold und Mani Clay warten bereits seit drei Jahren darauf, endlich Mann und Frau zu werden! Das Brautkleid, das Makeup der Braut und der Brautstrauß wurden von einer Obdachlosen-Organisation gespendet!

Bräutigam Jerold Clay sagt im US-TV:
"Ich schätz mich so glücklich! Weihnachten ist ja erst ein paar Tage her. Aber es hat sich für mich angefühlt, als wäre noch immer Weihnachten. Die ganze Zeit! Ja, es hat mich so glücklich gemacht! Jetzt bin ich bereit, meine Braut zu treffen!"

Und auch die Braut Mani Clay kann ihr Glück kaum fassen:
"Es war ein Segen! Ich hätte das nicht erwartet! Wir haben ganz locker vor ein paar Freunden und unserer Familie geheiratet. Sie sind alle gekommen und haben es möglich gemacht: Das Hochzeitskleid, Makeup, die Haare, einfach alles! Das bedeutet mir viel."

Teile diese rührende Story doch mit deinen Freunden!

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler