ÖFB: Wer wird neuer Teamchef?

(17.10.2017) Wer beerbt Marcel Koller als Nationaltrainer? Der neue ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel hat ja eine geheime Kandidatenliste zusammengestellt, es sind allerdings bereits einige Namen durchgesickert. So sollen auf der Liste relativ weit oben Austria-Trainer Thorsten Fink, Sturm-Trainer Franco Foda und Köln-Trainer Peter Stöger stehen.

Auch Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog soll unter den Kandidaten sein, allerdings relativ weit unten in der Liste. Das versteht Fußballexperte Frenkie Schinkels überhaupt nicht:
“Warum ist sein Name so weit unten? Die anderen Kandidaten haben alle Verträge, es bräuchte also hohe Ablösesummen. Herzog wäre frei, er hat unglaublich viel Erfahrung und auch schon tolle Trainer-Erfolge an der Seite von Jürgen Klinsmann gefeiert. Was will man denn mehr?“

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier

Unglück am Wörthersee

Mädchen (11) ist ertrunken

"Scrubs"-Stars: Reunion?

Fans begeistert!

Spione in Bayern

Anschläge für Russland?