Oma bringt eigene Enkelin zur Welt!

(04.09.2015) Voll cool oder doch viel zu krass? Das ist die wahrscheinlich verrückteste Familiengeschichte der USA!

Die 51-jährige Sherri Dickson aus North Dakota hat nämlich ihre eigene Enkelin zur Welt gebracht. Die Frau ist die Leihmutter für das Kind ihrer 32-jährigen Tochter Mandy Stephen. Mandy hat jahrelang erfolglos versucht schwanger zu werden – nach einer künstlichen Befruchtung verlor sie das Baby in der 20. Woche. Sherri Dickson sagt zu ABC News:

"Deinem Kind dabei zusehen zu müssen wie es sein Kind verliert, ist das Schlimmste, das man sich vorstellen kann! Es bricht dir das Herz. Deshalb habe ich beschlossen mich freiwilig zu melden, sollte sie eine Leihmutter brauchen."

Die Geburt selbst verlief laut Dickson mühsamer als ihre letzte - da war sie auch erst 33 Jahre alt.

Hier siehst du das Video dazu:

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich