Oma in Indien hat 6-jährigen Sohn

(26.01.2015) Unglaublich, die älteste Mutter eines Schulkindes ist 76 Jahre alt! Die Inderin Omkari Singh hat sich vor sechs Jahren künstlich befruchten lassen. Gemeinsam mit ihrem heute 89-jährigen Mann hatte sie bereits zwei Töchter, zum perfekten Glück fehlte noch ein Bursche. Omkari bekommt Zwillinge, das Mädchen stirbt leider vor zwei Jahren. Oft wird die Frau heute gefragt, ob der 6-jährige Akashvani ihr Enkel ist.

Omkari Singh ist glücklich, auch wenn das Leben als alte Mutter anstrengend ist:

“Ich kann ihn nicht baden, ich habe Schwierigkeiten, ihn anzuziehen, ihn zu füttern. Ich komm ihm kaum hinterher. So ist es eben im Alter. Ich wünschte, mein Sohn würde schneller heranwachsen, so dass ich seine Hochzeit noch erlebe. Ich bin so glücklich, die Mutter meines sechsjährigen Sohnes zu sein, ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn ich sterbe, wird meine Tochter für ihn sorgen.“

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz