OMG: Model für Foto in Lebensgefahr

(20.02.2017) Ein Model riskiert für ein Fotoshooting ihr Leben! Einen Mega-Shitstorm hagelt es für das russische Topmodel Viki Odintkova. Die 23-Jährige, die unter anderem als Freundin von Formel 1-Fahrer Fernando Alonso bekannt geworden ist, hat mit ihrem letzten Job ihre mehr als 3 Millionen Instagram-Follower geschockt. In Dubai hat sie sich in 300 Metern Höhe an einem 73 Stockwerke hohen Wolkenkratzer fotografieren lassen. Und zwar freihängend in der Luft. Viki ist beim Shooting nur von einem Freund an einer Hand festgehalten worden.

Eine irre Aktion, viele User schimpfen und bezeichnen sie als schlechtes Vorbild für alle Nachwuchs-Models. Auch Modelcoach Edith Reitzl ist entsetzt:
“Ich sage den Mädchen in meiner Modelschule immer wieder 'Modeln Ja, aber nicht um jeden Preis'. Dieses Shooting ist wirklich ein Skandal, ich bin einfach nur sprachlos.“

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11