OMG: Schock-Foto von Radprofi

(21.07.2017) Sind das wirklich die Beine eines gesunden Sportlers? Für Entsetzen sorgt das Foto des Radprofis Pawel Poljanski. Der Pole hat nach der 16. Etappe der Tour de France seine Beine geknipst und das Bild gepostet. Und es ist ein echtes Schock-Foto. Auf den Ober- und Unterschenkeln treten die Venen dermaßen stark hervor, dass manchen Usern beim Anblick schlecht wird. Die meisten Nutzer sorgen sich auch um die Gesundheit des Polen. Andere sagen, das sei nach solchen Strapazen völlig normal.

Stimmt, sagt auch Personal Trainerin Elisabeth Niedereder von 'tristyle.at':
“Das ist tatsächlich völlig normal. Es schaut für manche schlimm aus, mich schockt es ehrlich gesagt gar nicht. Erstens hat dieser Radprofi einen sehr geringen Körperfettanteil, dadurch sieht man die Venen stärker. Zweitens ist die Durchblutung in den Beinen natürlich sehr stark und dadurch kommen die Venen auch so dick zum Vorschein.“

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"