Mordversuch mit Stromkabel?

(28.02.2017) 74-jähriger Oberösterreicher verhaftet! Der Mann aus Wolfern im Bezirk Steyr-Land soll gleich zwei Mal versucht haben, seine Frau mit einem Stromkabel zu töten!

Die Angriffe sollen bereits vor einem Jahr stattgefunden haben. Durch einen anonymen Hinweis kommt die Polizei dem Mann, der inzwischen von seiner Frau getrennt lebt, auf die Spur. Anfang 2016 soll er seiner Frau ein Stromkabel mit 230 Volt unter die Achsel gehalten haben. Glücklicherweise ist sie ohne schwere Verletzungen davongekommen.

Markus Schütz von der Oberösterreich-Krone: "Die Frau hat vom ersten Vorfall zwei Strommarken erlitten. Es hat aber niemals Lebensgefahr bei ihr bestanden. Sie war aber beim Arzt. Der Mann behauptet, es wäre ein Unfall gewesen. Den zweiten Vorfall streitet er komplett ab."

Die ganze Story liest du auch in der heutigen Oberösterreich-KRONE und auf krone.at.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich