Party-Gast 3: Der Schmarotzer

(20.06.2017) Er ist auf jeder deiner Partys mit dabei und feiert auch bis in die Morgenstunden. Ist die Party noch im vollen Gange, ist er dein bester Freund und Party-Buddy. Das ändert sich aber schnell wenn die Party endet…

Scroll dich runter.

Kaum ist der Spaß nämlich vorbei, ist der Schmarotzer weg, bevor du noch „aufräumen“ sagen kannst. Auf den Dreck, den er eifrig mitproduziert hat, bleibst du dann ganz alleine sitzen. Na bravo!

Hier geht's weiter mit Party-Gast Nummer 2.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl