Planet Licker: Kurioser Controller!

(23.10.2016) Kennst du schon den Planet Licker? Das ist ein Spiel, das gerade das Netz erobert. Das coole an dem Kontroller: Diesen steuerst du nicht mit den Fingern, sondern einfach mal mit deiner Zunge! Wenn du dich jetzt fragst, was ist das für 1 Spiel - den gibt's wirklich. Damit das Shooter-Spiel mit der Zunge auch Spaß macht, schmecken die Steuerknöpfe nach leckeren Eissorten, die extra langsam schmelzen. Damit's hygienisch bleibt, kannst du die Knöpfe einfach austauschen, erklärt einer der Erfinder:

"Wir haben zwei Reaktionen auf diese Erfindung bekommen: Manche sagen, igitt, das ist eklig. Das mag ich nicht probieren, die zwingen wir auch nicht dazu. Andere sind aber begeistert und geben uns sogar Feedback zu den Geschmacksrichtungen!"

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm