Politiker-Schlägerei live im TV

(28.09.2016) Wer gedacht hat, das Duell Clinton vs. Trump im TV war hart, der hat noch nicht die TV-Diskussion zwischen zwei Politikern in Georgien gesehen. Am Bildschirm zu sehen: Der Politiker Irakli Glonti , Mitglied der Reformer Partei und sein Widersacher Zaza Aghladze. Zwischen ihnen sitzt eine Moderatorin. Bei der Aussage des einen Mannes zuckt der andere völlig aus und fühlt sich als Verräter bezeichnet. Er springt auf und beginnt, auf den anderen einzuschlagen – vor laufender Kamera. Sogar die Moderatorin hat ein paar Fausthiebe abbekommen. Das Video wurde bereits tausendfach geteilt.

In Georgien finden in zwei Wochen übrigens die Parlamentswahlen statt, derartige Ausraster von Politikern hat es dort schon öfter gegeben, wie es diese Videos beweisen:

Teile die Story mit deinen Freunden!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier